100 Applikationen - bezaubernde Motive zum Aufnähen

Bildquelle: Topp Verlag
100 Applikationen
Bezaubernde Motive zum Aufnähen
von Sabrina Fleischmann
und Heike Nixdorf
1. Aul.2014
ISBN: 978-3-7724-6356-3
12,99€


Wie wäre es ganz trendig mit einem VW Bus auf T-Shirt oder Tasche?
Wie?
Ganz einfach in diesem Buch gibt es die Anleitung und 99 weitere tolle Ideen.
Welchen Stoff sie wie verwenden, bleibt dann der eigenen kreativen Idee überlassen.
*

Neben den Vorlagen für die Applikationen gibt es auch noch nützliche Tipps für Werkzeug, Material, Technik und Tricks.

Wenn ich hier nicht so ausführlich auf das Buch eingehe, dann heißt das nicht, dass es schlecht ist.
Vielmehr möchte ich nicht zu viel zu verraten, zumal das Cover ja schon reichlich Einblick gewährt

Bei mir liegt das Buch immer griffbereit und wenn mal wieder ein Kleidungsstück einen Flicken braucht finden auch meine Kinder immer etwas was Mutti aufnähen soll.

*
https://www.topp-kreativ.de/100-applikationen-6356