Meine Weihnachtsbäckerei

Bildquelle: EMF Verlag
Meine Weihnachtsbäckerei
128 Seiten
1. Aufl. 2019
ISBN: 978-3-96093-148-5
EMF Verlag
15,00€


Kommt mit in die Weihnachtsbäckerei


Alle Jahre wieder duftet es in unseren Küchen nach Anis, Zimt, Kardamom und allerlei anderen wunderbaren Gewürzen und vor allem nach Gebäck. Dieser Wohlgeruch gehört einfach in die Weihnachtszeit. Damit es so herrlich duftet bedarf es nicht nur der nötigen Zutaten sondern auch den Rezepten, die uns zeigen wie aus einzelnen Elementen kleine und größere Köstlichkeiten entstehen.
Dieses Buch ist wie eine Schatzkiste und vereint ältere klassische Rezepte, neu interpretiert und einige ganz neue.
Somit ist es nicht nur ein tolles Werk für Einsteiger in die Backkunst sondern auch für die, die schon einige Rezepte oder auch Backbücher haben.
Neben den schönen und auch kreativen Rezepten wartet das Buch mit einer ganz wundervollen Gestaltung auf. Die Fotos lassen einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen, da bleibt einem nichts anderes übrig als gleich in die Kinder zu verschwinden um  sie real werden zu lassen.
In diesem Sinne verschwinde ich jetzt wieder in die Küche und wünsche euch viel Spaß bei eurer Weihnachtsbäckerei.