Wohnen hyggelig Kreativprojekte für dein Zuhause

../../fileadmin/media/Christophorus Verlag Bilder und pdfs/3 OZcreativ/OZcreativ Cover 250px Breite/9783841065018
Bildquelle: CV Verlag
Wohnen hyggelig
80 Seiten 
1. Aufl. 2018
CV Verlag
ISBN 978-3-8410-6501-8
14,99€




Hyggelig


"Hyggelig" ist das Zauberwort des Jahres 2017 und wird uns auch 2018 begleiten.
Wenn es nach mir geht sollte es unser Leben so lange wie möglich bereichern, denn wenn wir glücklich sind ist das Leben einfach leichter.
Um glücklich zu sein können wir eine Menge selbst dafür tun zum Beispiel die eigenen vier Wände so Hyggelig wie nur möglich zu gestalten, denn wer hyggelig wohnt wird erkennen das er besser entspannen kann.
24 Projekte warten auf den Leser dieses Buches, das nicht nur Bastelanregungen liefert sondern schon beim durchblättern ein hyggeliges Wohlgefühl, ein Gefühl von Ruhe und Entspanntheit liefert.
So werden wir mit einem verträumten Foto begrüßt auf dem eine Tasse Kaffe , ein Teller mit zwei kleinen Croissants  und ein aufgeschlagenes Buch samt Brille zu sehen ist.
Wir sollen uns eine Auszeit nehmen und das gelingt beim Betrachten der Bilder auch auf der folgenden Seite. eine Dünenlandschaft, ein sanftes Windlicht ein Krug und ein Türmchen Schokoladenstücke.
"Hyggemoments" 
die schaffen diese Bilder genauso wie alle weiteren, die Projekte zum Gestalten von Wohlfühl -Assessors  vorstellen.
Tassenwärmer aus Filz, Kopfkissen mit Stickerei, Bilderrahmen, Körbchen und Etui aus Korkstoff, wunderbare Faltblüten, die in allen Farben gestaltet werden können, marmorierte Untersetzer,, Wandkacheln mit Kerzenhalter, Tabletts, Betonbuchstaben,eine ausgefallene Wanduhr aus Trinkhalmen, Deko aus Eierwaben, Seidenblumen, Kränze, und noch so viel mehr gilt es nach zu arbeiten.
Alle Anleitungen werden von stimmungsvollen Fotos der Objekte illustriert und oft gibt es auch noch stimmungsvolle Bilder die einfach ein Wohlgefühl auslösen.
*
Alle Modelle sind gut erklärt und auch für nicht so begabte Bastler gut umsetzbar. Dank ausführlicher Materialliste und Anleitung werden bestimmt viele hyggelige schöne Dinge entstehen, die nicht nur zum Selbstgebrauch schön sind sondern auch tolle Geschenke sein können, denn Glück sollte man teilen!
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Freunde mit dem Buch und den Dingen die entstehen können.