Kritzel-Alarm! *Ein Malbuch

Bildquelle: Thekla Verlag
Kritzel-Alarm!
von Silke Weßner
48 Seiten
Thekla Verlag
ISBN: 978-3945711217
1. Aufl. 2018


Ein Malbuch 
für Kinde ab 3 Jahren

Urlaubszeit. 
Urlaubszeit mit Kindern heißt auch immer etwas bereit zu halten um unvorhergesehene längere Wartezeiten, schlechtes Wetter oder ähnliches zu überbrücken. Schlechtes Wetter haben wir dieses Jahr ja nun nicht aber es gibt immer wieder Situationen in denen ich dieses wunderbare Malbuch von Silke Weßner aus der Tasche hole. Unsere Kinder lieben es denn hier gibt es nicht nur etwas auszumalen sondern immer Aufgaben was dazu gemalt werden soll der Drache braucht Zacken, die Sonne Strahlen.... Ein tolles Malbuch, das bei uns schon einige Situationen gerettet hat. Dank der Buchform wo das Bild über eine Doppelseite geht können auch schon mal zwei Kinder gleichzeitig, so sie denn möchten, daran malen.
Das dicke Papier nimmt wunderbar jede Art von Buntstiften und Wachsmalstiften auf. Nur Filzstifte würde ich nicht empfehlen, das ist aber meine persönliche Meinung, da ich meinen Kindern ungern Filzstifte gebe.
Mehr zum Malbuch erfahrt ihr auch auf der Homepage des Verlages