Nähen mit Jersey Resten

Bildquelle: Frech Verlag
Nähen mit Jersey Resten
von Eva Scharnowski und Susanne Wicke
96 Seiten
1. Aufl. 2018
Frech Verlag
ISBN: 978-3772481260
15,99€



Kreative Ideen aus wenig Stoff


Wer kennt das nicht, das Lieblingsshirt ist fertig, richtig viel kann man mit dem Rest nicht mehr machen und zum wegwerfen ist es zu viel und zu schade.
Dieses Buch hält jede Menge kreative Ideen für uns bereit.
Sicherlich, die ein oder andere Idee hat jeder selbst doch oft kommt man auf die naheliegenden Dinge einfach nicht.
Zum Beispiel stoffstreifen schneiden und sie zu bunten Körbchen verstricken.
Die beiden Autorinnen haben sich einmal ein paar Gedanken mehr gemacht und lassen uns an ihren Ideen teilhaben.
Vom Armband über ein hübsches Colliers mit kleinen Glücksbringern bis hin zu einer ausgefallenen Mütze, Beanies einem Pinguin der eine Wärmflasche in sich trägt, einem tollen Mobile für die Kleinsten, einem Schlenckerhasen, Täschchen und Beutel aber auch Miniröcke, Tops, Shirts, Kleidchen für die Kleinen, Halstücher, ausgefallenen Stirnbändern und einer Decke ist alles dabei.
Die Anleitungen sind leicht verständlich, die Schnitte gut ausgearbeitet. Ein schönes Buch für alle die noch Ideen suchen.

https://www.topp-kreativ.de/naehen-mit-jersey-resten-8126