Fahrradtasche für Kinder - die universal Beuteltasche


Projekt Kinder- Fahrrad-Tasche
die universelle Tasche für viele Gelegenheiten

Nach der Fahrradtasche für die Großen gibt es nun Bilder von der Fahrradtasche für die Kleinen.

 Die universelle Fahrradtasche kann man nach außen krempeln , so dass man einen wunderschönen Umschlag hat. Befestigt wird die Tasche mit abknöpfbaren Gurtbändern. Die Tasche hat viele Druckknöpfe untereinander so dass man flexibel die Tasche anbringen kann.

 Hier sind noch zwei Ersatzbänder, denn da sie nicht fest an der Tasche befestigt sind können sie schon mal verloren gehen. Daher habe ich gleich zwei Streifen auf Vorrat gemacht.

                                                  Hier die umgekrempelte Version
                                       Man kann die Tasche aber auch nach innen einlegen
                                    Das Sitzgefühl, so sagten Euli und Sigi Fuchs ist immer gut!
       Dank seitlicher Clips kann man die Tasche auch von oben nach außen kippen und fest klemmen
 Ein seitliches Gurtband lässt die Tasche auch auf der Schulter tragen

 So groß ist sie wenn man sie ganz aufstellt und auf der Schulter tragen möchte


 An den seitlichen Gurtbändern, an dessen Ende die Clips angebracht sind ist jeweils noch ein Druckknopf. So kann man kleine Taschen an das Band befestigen, so wie hier die Handytasche, die so innen fest im Beutel hängt und man sie nicht ganz nach unten rutschen kann. Um es zu finden muss man nur noch am Band ziehen. ( Die Clips liegen innen, nur für das Bild habe ich sie nach außen geführt)

 Natürlich kann man die Handytasche auch für die Brille nutzen oder beides und anknipsen statt den Druckknopf zu verwenden
 Hier einmal ein Blick in die Tasche



                     Und auch gerempelt gibt es einen Knopf der die Tasche leicht verschließt